Home
 
Standort_Luftbild

Der Standort überzeugt durch seine außergewöhnlich grüne Lage unweit des Lech und Lechkanals mitten in Biotop- bzw. Auwaldflächen.

Die sehr verkehrsgünstige Lage (nur 800 m zur B2) mit sehr guter Parkmöglichkeit und die baurechtliche Ausweisung als Industriegebiet erfüllen sämtliche Ansprüche an ein Gewerbegebiet.

Am Standort der Huntsman Textile Effects Germany GmbH in Langweid finden sich alle Voraussetzungen für die Ansiedlung einer chemischen Produktion.
Doch damit nicht genug! In unserer Vision wird aus diesem ehemals geschlossenen Chemie - Standort ein offener Gewerbepark für alle Branchen.

Die zur Vermietung bzw. Verkauf stehenden Flächen befinden sich außerhalb des geschlossenen Firmengeländes von Huntsman.


Standort Vorteile

Hochwertige Büro,- Konferenz und Laborflächen
mitten im Grünen

Werks- und Gästecasino im Nachbargebäude

Direkte Anbindung an die B2

Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem
Gebäude.

LagePlan
Nutzung
Flächen
Kontakt
Impressum